Technischer Objektmanager

  • Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Abwicklung der Mängelabarbeitung
  • Abnahme von Bauleistungen und Überwachung der Mängelbeseitigung
  • Steuerung und Kontrolle von technischen Dienstleistern
  • Ansprechpartner für Hausmeister
  • Überwachung, Kontrolle, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen
  •  eigenständigen Erledigung von anfallenden Reparaturen und Dienstleistungen
  •  Einweisung der externen Handwerker und Wartungsfirmen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker
  • Allrounder, der auch einmal zugreifen kann
  • Fundierte Berufserfahrung im Wohnungsbau
  • Gute Kenntnisse des Vergabe- und Baurechts
  • Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Kaufmännische/ Allrounder/in für Hausverwaltung

Als erste Kontaktperson für Wohnungseigentümer, Beiräte, Handwerksfirmen oder andere externe Dienstleister nehmen Sie diverse Kundenanliegen entgegen und veranlassen alles Notwendige zur optimalen Bewirtschaftung der Objekte.

Sekretariatstätigkeiten, insbesondere: Schriftwechsel, Verwaltung des Postein- und ausgangs inklusive Digitalisierung der Unterlagen, Bestellwesen, Stammdatenpflege

Das bringen Sie mit:

  • Sie besitzen eine schnelle Auf­fas­sungs­gabe, Ihre Arbeits­weise ist ziel­ge­rich­tet, lösungs­ori­en­tiert und ge­prägt von einem hohen An­spruch an Sorg­falt und Qua­lität
  • Dabei behalten Sie auch in stres­si­gen Situ­a­tio­nen den Über­blick und Ihre gute Laune
  • Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kennt­nisse, evtl. WinCasa, Hausbank VS 3

 


Hausverwaltung Hempler
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